ich bin

Katharina Berger

Geboren am 13.02.1982 in Salzburg.

 

Buchhalterin, Sekretärin, Mutter von zwei Töchtern, zertifizierte Ayurveda Wohlfühl-Praktikerin, Vata-Pitta Typ.

 

Die Ausbildung zur Ayurveda Wohlfühl-Praktikerin absolvierte ich in der Ayurveda Schule „Kremstal“. Die Leiterin der Schule Ingrun Fürnsinn ist bis heute eine sehr wesentliche Wegbegleiterin in meinem Leben. Sie verhalf mir zur Selbsterkenntnis und bestärkte mich meinen Herzensweg zu folgen.

 

Wie die Raupe zum Schmetterling vollzog sich bei mir die Verwandlung von der Buchhalterin zur Ayurveda Wohlfühl-Praktikerin.

Die Geburt meiner ersten Tochter war der Auslöser denn Sinn und die Zusammenhänge des Lebens noch tiefer zu hinterfragen. Es ist mir wichtig ganzheitlich als Mensch wahrgenommen zu werden, die Individualität des Einzelnen zu erhalten und etwas Nachhaltiges weiterzugeben und in unserer Welt einzubringen.

 

Eure Katharina Berger